Sonntag, 4. Juli 2010

Tattoo&Piercing Convention o3.o7.1o

Sind zwar nicht viele Bilder, aber mehr waren wegen der kürze der Zeit auch nicht wirklich drin. Hauptsache ich hab die Jungs von Miami Ink mal kurz gesehen ;)

Ein Gruppenfoto =)

Yoji :)

Yoji wie er mein Autogramm schreibt

Mein Autogramm von Yoji (ja, ein bisschen verschwommen)


Hier noch ein paar Bilder von der "Bodypaint-Show" auf der Bühne, die ich leider auch nicht mehr zuende gucken konnte. Hübsche Mädels, die ständig wem anders zugezwinkert haben (der fette Typ neben mir hat angefangen dreckig zu lachen und den Tanz der Blonden nachgemacht - Männer! :D) und vorallem ein talentierter "Künstler". . echt faszinierend!

Danke fürs extra in die Kamera gucken und grinsen ;)

Die 2te. .hätte gerne noch das Ergebnis gesehen!


Heute ist wXw und ich freue mich schon tierisch! Wahrscheinlich wird es dann auch mehr Bilder geben =) Die laaaaaaange überfälligen "wXw: The Challenge"-Bilder werde ich die Tage auch hochladen, sind eh nicht viele dabei, die wirklich gut geworden sind. Ich gebs ja zu: Im fotografieren bin ich ne Null ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen