Dienstag, 6. Juli 2010

wXw The Challenge (o8.o5.1o)

Einfach mal der Vollständigkeithalber meine Bilder von The Challenge - hab nur gute Erinnerungen an dieses Event ;) Ich entschuldige mich für die Qualität der meisten Bilder - aber ich hab ja vorher schon erwähnt, dass ich ne Niete im Foto schießen bin :)

"The Lord of the Manor" Paul Tracey. .

. .vs Zack Sabre Jr.

Paul Tracey & Zack Sabre Jr. Carnage vs Anthony Zeus

Carnage (nach seinem Gewinn)

Der (süße) Wade Fitzgerald ;). .

. .vs Big Van Walter!!!

Verschwommen, aber man ahnt es (armer Wade!)

"Tremendous" Emil Sitoci. .

. . vs (There's only One) Martin Stone!

Emil Sitoci vs Martin Stone

"The Polish Punisher" Adam Polak. .

. .vs "The Star Attraction" Mark Haskins
Nochmal Mark Haskins :)


Zack Sabre & Absolute Andy

Unstimmigkeiten im Team Douglas? ;)

Absolute Andy gratuliert dem Gegner Zack Sabre Jr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen