Mittwoch, 14. April 2010

Der Anfang. . .


Nach etlichen gelesen Blogs hat man sich nun entschieden, einen eigenen Blog zu machen.
Da es aber heute nicht wirklich viel zu berichten gibt, halte ich meinen ersten Blog kurz.

Wir hatten besuch von einer Bekannten, die ihren Hund dabei hatte. Mein Hund war natürlich begeistert. Ich habe kein Foto von den beiden zusammen, deswegen muss eins von meinem Hund alleine reichen - Ist ja immerhin süß genug für zwei =)
Morgen geht es dann erstmal in die Stadt, neue Sommerklamotten müssen immerhin besorgt und ein wenig Geld ausgegeben werden ;)
Nach einem relativ chaotischen Dienstag inklusive brummenden Schädels dank einem ziemlich monoton redendem Fahrlehrer während der Klassenspezifischen Theoriestunde, geht es am heutigen Mittwoch also ruhig zu, was hoffentlich auch bis morgen so bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen