Mittwoch, 5. Mai 2010

Ein großes. . .


an meine lieblings nicht-so-ganz-Patentante für den gestrigen Tag, an dem so ziemlich alles super gelaufen ist und an dem man nach einem Zufall nach dem anderen sogar die Polit-Prominenz in Gestalt von Daniela Schneckenburger von den Grünen getroffen hat. Auch der Hazelnut Hot Chocolate war nach ziemlich langer Starbuck Abstinenz mal wieder nötig ;)


Ein Dankeschön auch nochmal an Poco, die mich meinen Rekord im "Duschen-Schminken-Anziehen" aufstellen lassen hat. . .nur 2o Minuten :) Das Spiel war super, auch wenn Dortmund nur 1:1 gespielt hat. Bilder vom Samstag gibt es nicht, nur eins von unserem Torschützen, dessen Nachname echt als Antwortmöglichkeit bei einer "Wer wird Millionär" Folge folgendermaßen geraten werden könnte. a) Siepmann b) Siepermann c) Stiepmann d) Stiepermann. Letzten Endes haben wir dann herausgefunden, dass Antwort d) richtig ist ;)


Der Junge ist gerade mal 18 oder 19 Jahre und in einem Forum für den BvB hab ich doch tatsächlich herausgefunden, dass er sowohl einen SchülerVZ- als auch MeinVZ-Account hat.
Ich sag nur "Danke Stiepermann, für dein Tor".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen